Wir waren in DU dabei!

Udo Gend, Malerbetrieb Gend – der Fassadendoktor, Gelsenkirchen

Udo Gend, Malerbetrieb Gend – der Fassadendoktor, Gelsenkirchen

Die Messe ist neu in Duisburg und wurde für mich sofort am ersten Tag ein Erfolg: der erste Kunde am Freitag gleich ein Volltreffer. So läuft das. Gern wieder und weiter so!

Jo-Christian Trenkel, Schoofs Holzverarbeitung & Fensterbau GmbH, Goch

Jo-Christian Trenkel, Schoofs Holzverarbeitung & Fensterbau GmbH, Goch

Wir sind gern bei der ersten Ausgabe der Bauen & Wohnen in Duisburg dabei, es läuft für uns hier sehr gut. Vor allem der Freitag war super, weil die Leute mit gezielten Anfragen zu uns kamen. Besten Dank für die Organisation!

Thorsten Jansen, Terhalle Holzbau GmbH, Ahaus

Thorsten Jansen, Terhalle Holzbau GmbH, Ahaus

Der Trend geht zurück zu Messen, das merkt man überall. Der persönliche Kontakt ist wichtig und den finden potenzielle Kunden nicht im Internet. Darum präsentieren wir uns gern hier in Duisburg und kommen auch wieder zur Bauen & Wohnen in Münster.

Nadine Vanoeteren und Kerstin Wieler, Wieler Raumkonzepte, Ratingen

Nadine Vanoeteren und Kerstin Wieler, Wieler Raumkonzepte, Ratingen

Für uns war die Bauen & Wohnen ein voller Erfolg. Gerne möchten wir auch 2017 wieder ausstellen und stehen bereits im Kontakt mit dem Orga-Team, um uns die bestmögliche Platzierung zu sichern. [Gebucht am 06.12., Anm. d. Red.]

Marcel Wulfert, WIR Elektronik, Stadtlohn

Marcel Wulfert, WIR Elektronik, Stadtlohn

Wir sind hier um am Markt bekannter zu werden. Nun waren schon einige Kunden bei uns am Stand und haben sich über unsere Produkte informiert. Daher sind wir sehr zufrieden mit unserem Auftritt auf dieser Messe und freuen uns schon auf die Bauen & Wohnen in Münster.

Bauen & Wohnen Duisburg

Die Baufachmesse in der Ruhrmetropole:

Freitag, 16. November bis Sonntag, 18. November 2018

täglich:
10:00 - 18:00 Uhr

Kraftzentrale, Landschaftspark Duisburg-Nord

Nächste Bauen & Wohnen Messe in Münster findet vom 16.-18.März 2018 in der Halle Münsterland statt.