Wir haben aufgemöbelt! (Münster 2014)

Rüdiger Hebbeler, ABC-Klinkergruppe, Recke

Rüdiger Hebbeler, ABC-Klinkergruppe, Recke

Unser Eindruck? Wie immer: gut. Wir sind ja schon lange dabei (Anm. d. Red.: 15 Jahre) und fühlen uns hier immer sehr wohl. Dieses Jahr haben wir vor allem am Samstag viele interessierte junge Bauherren bzw. Bau-Familien am Stand begrüßt und gute Gespräche geführt. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Thomas Lüdtke und Hartmut Vennegerts, Küchenland Ekelhoff, Nordhorn

Thomas Lüdtke und Hartmut Vennegerts, Küchenland Ekelhoff, Nordhorn

Freitag und Samstag liefen bei uns klasse, der Sonntag sowieso. Erst gerade eben haben wir wieder ein sehr gutes Gespräch geführt. Hier sind einige Besucher mit konkretem Interesse und Plänen. Solche Kunden brauchen wir, das macht Spaß!

Axel Amelingmeyer, LiDEKO Friedrich Amelingmeyer Metallbau GmbH, Osnabrück

Axel Amelingmeyer, LiDEKO Friedrich Amelingmeyer Metallbau GmbH, Osnabrück

Wir haben hier viele gute Kontakte geknüpft, alle Besucher waren sehr interessiert und häufig gut informiert. Dazu haben wir ein gutes Umfeld rund um unseren Stand.

Insgesamt ist die Bauen & Wohnen eine sehr schöne Veranstaltung, wir freuen uns, hier zu sein.

Kirstin Taubensee, Müller Mess Wärme GmbH, Menden

Wir sind das erste Mal da und total zufrieden. Teilweise sind wir mit dem ganzen Stand-Team in Gesprächen, die Leute sind sehr interessiert, das hat uns sehr positiv überrascht. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Mateusz Gali, Architekten Spiekermann, Beelen

Mateusz Gali, Architekten Spiekermann, Beelen

Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden, vor allem mit unserem Standplatz, an dem jeder Besucher vorbei kommt. Wir konnten hier viele bestehende und potenzielle neue Kunden begrüßen und sind gespannt, was daraus wird. Vielen Dank für die Unterstützung bei der Vorbereitung. Tolle Organisation und tolles Team, weiter so!

(Rechts im Bild: Geschäftsführer Oliver Spiekermann)

Dieter Börger, WHG Ahmerkamp, Warendorf

Dieter Börger, WHG Ahmerkamp, Warendorf

Wir sind nach 2009 zum ersten Mal wieder hier und haben einen sehr guten Eindruck gewonnen. Wir wollten uns hier vor allem als Holzfachmarkt präsentieren, um den Münsterländern zu zeigen, dass sich der Weg in unsere Ausstellung nach Warendorf lohnt, wo wir sie gern zu Fußböden, Türen, Gartengestaltung und Vielem mehr beraten. Dass wir dabei auch noch von Architekten beachtet werden und so an die eine oder andere Ausschreibung kommen, darüber freuen wir uns sehr.

Die Betreuung vorab war super, die Abwicklung lief reibungslos, wir kommen gerne im nächsten Jahr, etwas zentraler, wieder.

2. Bauen & Wohnen Duisburg 2017

Die Baufachmesse in der Ruhrmetropole:

Freitag, 13. Oktober bis Sonntag, 15. Oktober 2017

täglich:
10:00 - 18:00 Uhr

Kraftzentrale, Landschaftspark Duisburg-Nord